Fellteppich Marta Leonique rechteckig Höhe 55 mm handgetuftet

124.00 EUR
Ansehnliches Schafsfell-Imitat »Marta«. Ein Schafsfell-Imitat im natürlichen Look und dennoch zu 100% VEGAN. Dadurch ist er für Jedermann geeignet. Optisch ist er eine gelugene Imitation. Er wirkt besonders echt. Seine Florhöhe macht ihn kuschelig weich und flauschig. Vorallem ist dieser Teppich beliebt bei Kindern und Tieren, da jeder sich dort gerne einkuschelt und er dabei wie echtes Schaffell wärmt. Er eignet sich perfekt für gemütlich eingerichtete Räume und schafft immer ein Wohlfühlambiente. Das Schafsfell-Imitat ist handgetuftet und ist durch sein 100% Polyester Material sehr einfach zu reinigen und pflegeleicht. Leichte Verschmutzungen können Sie ausschütteln oder ausbürsten. Zudem ist er noch schnell trocknend und durch seine Formbeständigkeit knitterfrei. Ein Verziehen der Form verhindert sein Material-Mix aus 25% Polyester und 75% hochwertiger Baumwolle, womit der Teppichrücken versehen ist. Hinweis: Ein Fell & Faserverlust sind bei diesem Teppich nicht auszuschließen. Dies ist kein Qualitätsmangel und stellt daher keinen Grund zur Beanstandung dar. Dieser weiß braune Teppich ist auch in weiteren Farben erhältlich, damit er in jede Einrichtung passt. .