Läufer Naturino Classic Dekowe rechteckig Höhe 8 mm maschinell gewebt

137.00 EUR
Ein Teppich wie der »Classic« von Dekowe ist einfach der perfekte Bodenbelag, und das in mehrfacher Hinsicht. Die Naturoptik rückt als Erstes in den Vordergrund, denn dieser Artikel zeigt sich in klassisch natürlichen Farben. Außerdem hat er eine farblich passende Bordüre als Einfassung, die den schönen Teppich noch ansprechender aussehen lässt. Durch die Webtechnik vermittelt er weiterhin den Eindruck, in der beliebten Sisaloptik hergestellt zu sein. Diese passt in viele Wohnbereiche, außerdem gelten solche Teppiche als sehr robust. Bei diesem Modell ist es die moderne Faser, die diese Eigenschaft mitbringt. 100 % Polypropylenfasern gelten als schmutzabweisend und strapazierfähig. Dieser Bodenbelag wird gerne im Dielen- Küchen und Essbereich verwendet. Er ist aber auch ein absoluter Hingucker auf der Terrasse im Aussenbereich, wo er ebenfalls jedem Wetter standhält und das Ambiente einer schönen Terasse unterstreicht.